About

Wer steckt hinter MD-Marketing?

Hallo, ich bin Marlene, die Gründerin und Performance-Spezialistin von MD-Marketing.

Ich möchte mich klar von den vielen Wiener Agenturen abheben – durch absolute Preistransparenz und den besten Preis am Markt. Während viele Agenturen „alles ein bisschen“ machen und ihren Fokus oft auf Design legen, bin ich spezialisiert auf das, was wirklich zählt: Performance. Mein Ziel messbarer Erfolg – damit UnternehmerInnen ihr investiertes Geld mehrfach wieder hereinholen. Denn genau darum geht es in der Werbung.

Statt undurchsichtiger Angebote oder versteckter Kosten arbeite ich mit einem glasklaren Modell: Es gibt auf Wunsch fixe Pakete mit exakt kalkulierten Leistungen oder einen individuell erstellten Kostenvoranschlag, der sich 1:1 aus dem tatsächlichen Arbeitsaufwand zusammensetzt. Für besonders planungssichere KundInnen biete ich sogar fertige Sets an – ideal, wenn man direkt wissen will, ob das gewünschte Projekt ins Budget passt. Kein Aufschlag für „Nice-to-haves“, keine Fantasiepreise – nur echte Leistung für echtes Wachstum.

Dabei arbeiten wir eng zusammen. Denn je besser ich euer Unternehmen und eure Zielgruppe verstehe, desto präziser und erfolgreicher wird die Kampagne. Jede Information hilft, jeder Diskurs verbessert das Ergebnis.

Somit sind maximale Transparenz und Fairness für beide Seiten gewährleistet – jede erbrachte Leistung ist klar nachvollziehbar und individuell kalkulierbar. So bleiben wir flexibel und zielgerichtet – und Sie investiert genau in das, was Sie weiterbringt.

Ich freu mich Sie kennenzulernen!

MarleneDressel

Marlene Carla Dressel

Gründerin & Performance Expertin

Mission

Automatisiert neue Kunden gewinnen - kontinuierlichere Steigerung durch Datenauswertung und langfristiger ERFOLG .

Vision

Personalisierte Werbekampagnen entwickeln und mit einem GEWINNERMINDSET das nächste Level erreichen!

Values

Kommunikation - Transparenz - Antrieb & Freude am entwickeln
- FORTSCHRITT und ERGEBNISSE

Generationstalk mit Wiener Unternehmerinnen

Im Rahmen des Projekts “Generationstalk” trafen die Gründerin von MD-Marketing, Marlene Dressel mit der erfahrenen Cornelia Weinhappek von ArtDeko aufeinander. 

Folgende Links verweisen auf die verschiedenen Zeitungsartikel, welche über das Zusammentreffen berichten. 

Zudem gibt es auf Instagram den offiziellen Generationstalk anzuschauen: Zum Video

WHO AM I?

Ich stamme ursprünglich aus der Salzburger Innenstadt und bin dort mit einem musikalischen Hintergrund aufgewachsen. Seit ich 6 Jahre alt bin spiele ich Violoncello und hatte immer schon eine starke Verbindung zu Musik jeder Art.

Immer schon habe ich viel ausprobiert und zähle zu weiteren Hobbies unter anderem Gesellschaftstanz, Sport (Wandern, Klettern, Volleyball, Kickboxen…) sowie eine große Leidenschaft für das Meer und das Segeln.

Nun wohne ich seit ich 18 bin in der traumhaften Stadt Wien und kostet das kulturelle, kulinarische und diverse Angebot voll aus.

Mit 21 Jahren habe ich mich selbstständig gemacht und meine erste Firma gegründet, die Werbeagentur MD-Marketing.

Mein größter Wunsch ist es, mit inspirierenden, engagierten Menschen Mehrwert schaffen zu können, welche ebenfalls Wert darauf legen, die Arbeit voll zu genießen und tolle Geschäftsbeziehungen zu pflegen, welche auf Transparenz und Vision basieren. Ich halte nichts davon, wie die meisten Agenturen, die ich kenne, agieren und möchte mich mit meinem Premium-Businessmodell abheben und die Welt des Marketings etwas persönlicher, hochwertiger und verlässlicher gestalten.

Was mir noch sehr wichtig ist: Ich wünsche mir in meinen Kunden die selbe Vision für hochwertige Zusammenarbeit und das gleiche Verständnis, dass nur dann auch das beste Ergebnis entstehen kann.

Darauf freu ich mich. Gemeinsam einen Nutzen füreinander zu kreieren und mit einem Gewinner-Mindset das hochwertigste Ergebnis herbeizuführen.

Melde dich jetzt, wenn das in deinem Sinne ist und du gemeinsam dein Unternehmen mit einem mega Marketingprojekt auf‘s nächste Level bringen willst!

kostenlos & unverbindlich

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WHO AM I?

Ich stamme ursprünglich aus der Salzburger Innenstadt und bin dort mit einem musikalischen Hintergrund aufgewachsen. Seit ich 6 Jahre alt bin spiele ich Violoncello und hatte immer schon eine starke Verbindung zu Musik jeder Art.

Immer schon habe ich viel ausprobiert und zähle zu weiteren Hobbies unter anderem Gesellschaftstanz, Sport (Wandern, Klettern, Volleyball, Kickboxen…) sowie eine große Leidenschaft für das Meer und das Segeln.

Nun wohne ich seit ich 18 bin in der traumhaften Stadt Wien und kostet das kulturelle, kulinarische und diverse Angebot voll aus.

Mit 21 Jahren habe ich mich selbstständig gemacht und meine erste Firma gegründet, die Werbeagentur MD-Marketing.

Mein größter Wunsch ist es, mit inspirierenden, engagierten Menschen Mehrwert schaffen zu können, welche ebenfalls Wert darauf legen, die Arbeit voll zu genießen und tolle Geschäftsbeziehungen zu pflegen, welche auf Transparenz und Vision basieren. Ich halte nichts davon, wie die meisten Agenturen, die ich kenne, agieren und möchte mich mit meinem Premium-Businessmodell abheben und die Welt des Marketings etwas persönlicher, hochwertiger und verlässlicher gestalten.

Was mir noch sehr wichtig ist: Ich wünsche mir in meinen Kunden die selbe Vision für hochwertige Zusammenarbeit und das gleiche Verständnis, dass nur dann auch das beste Ergebnis entstehen kann.

Darauf freu ich mich. Gemeinsam einen Nutzen füreinander zu kreieren und mit einem Gewinner-Mindset das hochwertigste Ergebnis herbeizuführen.

Melde dich jetzt, wenn das in deinem Sinne ist und du gemeinsam dein Unternehmen mit einem mega Marketingprojekt auf‘s nächste Level bringen willst!

kostenlos & unverbindlich

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Core Values - Blog post, 7.3.23

Core values are essential to this agency. By prioritizing client success, culture, respect, transparency, and drive, an agency can establish a strong foundation for achieving its goals. These values should be reflected in the agency’s vision and mission statement, and upheld by all employees to ensure a cohesive and effective company culture.

An agency that embraces values such as client success, culture, respect, transparency, drive, passion, excellence, speed, commitment, innovation, and collaboration can offer numerous benefits to clients. Firstly, it establishes a bond of trust between the agency and the client, promoting a positive working relationship. Secondly, it ensures that the agency is focused on achieving a return on investment for the client, driving tangible results. Thirdly, it helps to align business goals with online strategies, ensuring that all efforts are focused towards achieving the desired outcomes. Fourthly, it can help save money on advertising by establishing loyal and active consumers, creating a positive impact on the bottom line. Finally, these values ensure that the agency is committed to delivering results that truly matter to the client, going above and beyond to meet their needs.

In conclusion, an agency that prioritizes core values such as client success, culture, respect, transparency, and drive is better positioned to deliver exceptional results for its clients. By creating a strong foundation of values that guide the agency’s vision, mission, and day-to-day operations, the agency can build a reputation as a trustworthy and reliable helping hand that guids you to ones goals.

Core Values - Blog post, 7.3.23

Core values are essential to this agency. By prioritizing client success, culture, respect, transparency, and drive, an agency can establish a strong foundation for achieving its goals. These values should be reflected in the agency’s vision and mission statement, and upheld by all employees to ensure a cohesive and effective company culture.

An agency that embraces values such as client success, culture, respect, transparency, drive, passion, excellence, speed, commitment, innovation, and collaboration can offer numerous benefits to clients. Firstly, it establishes a bond of trust between the agency and the client, promoting a positive working relationship. Secondly, it ensures that the agency is focused on achieving a return on investment for the client, driving tangible results. Thirdly, it helps to align business goals with online strategies, ensuring that all efforts are focused towards achieving the desired outcomes. Fourthly, it can help save money on advertising by establishing loyal and active consumers, creating a positive impact on the bottom line. Finally, these values ensure that the agency is committed to delivering results that truly matter to the client, going above and beyond to meet their needs.

In conclusion, an agency that prioritizes core values such as client success, culture, respect, transparency, and drive is better positioned to deliver exceptional results for its clients. By creating a strong foundation of values that guide the agency’s vision, mission, and day-to-day operations, the agency can build a reputation as a trustworthy and reliable helping hand that guids you to ones goals.